Hallo, ich bin Freund!

Freund ist eine Seele von Hund. Er ist sehr menschenbezogen und lieb und ist ein beliebter Hund bei unseren Gassigehern. Er zeigt sich bei Hundekontakt als verträglich. Ob er stubenrein ist, können wir leider nicht sagen, da er aus einer Gartenhaltung kommt. Leider mussten wir feststellen, dass Freund an Epilepsie leidet und daher Medikamente benötigt.

Freunds Sehfeld ist auch schon eingeschränkt.

Er könnte als Zweithund und zu hundeverträglichen Katzen vermittelt werden.

Freund wurde 2011 geboren und wird gechipt und geimpft vermittelt. Er ist 70cm hoch und 35kg schwer.

Tierart:

Hund

Rasse:

Riesenschnauzer

Geschlecht:

männlich

Alter:

5 Jahre

Rubrik:

Tier sucht

Aufenthalt:

Tierheim

Land:

Deutschland

Bundesland:

Mecklenburg-Vorpommern

PLZ/Ort:

17033 Neubrandenburg

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner