Die SchnauzerNothilfe e.V. ist ein deutscher Tierschutzverein, als Gemeinnützig anerkannt, geprüfte Tierschutzorganisation mit der Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 TSchG, der sich um in Not geratene Hunde der drei alten deutschen Rasseschläge Riesenschnauzer, Mittelschnauzer und Zwergschnauzer kümmert sowie um Mischlinge, die aus diesen hervorgegangen sind.

Vorstand und Team des Schnauzernothilfe e.V. arbeiten ehrenamtlich und fühlen sich ausschließlich dem aktiven Tierschutz verpflichtet.

Für die uns anvertrauten Vierbeiner suchen wir zunächst Pflegefamilien  mit Hundeerfahrung, die vorübergehend ein Tier aufnehmen, betreuen, pflegen und ihm ein liebevolles Heim bieten. Aus der Pflegestelle heraus vermitteln wir die Hunde dann in ein endgültiges zu Hause.
Mit Fahrketten  sorgen wir für einen reibungslosen Transport zur Pflegestelle.
Pflegefamilien, ebenso wie den endgültigen Hundehaltern, steht das ehrenamtlich arbeitende Team der SchnauzerNothilfe e.V. bei Fragen gern zur Verfügung.

In eigener Sache

 

Liebe Freunde der Schnauzerrassen, liebe Kenner eines guten Tropfens,

die aufgelegte Tierschutzedition der Winzerweine Schwarzriesling, Grauburgunder und des Winzersektes Blanc de Noir hat sehr gut eingeschlagen, bereits 906 Flaschen wurden innerhalb von 2 Wochen verkauft, danke dafür 🥰.

Die nächste Edition erscheint dann erst nach dem Frühjahr 2023, wenn die Weine und der Sekt entsprechend gereift sind !

Bitte gebt uns auch Rückmeldung, was Ihr von den Weinen und dem Sekt haltet, wie schmeckt er Euch, stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis, wie war die Bestell- und Versandabwicklung etc.!

Das Team der SchnauzerNothilfe und die Notschnauzer sagen auf jeden Fall schon mal von ♥️ Dankeschön

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner